Vielen Dank für die Spende!

Frau Marlie Ruland, eine besonders großzügige Sponsorin der Katholischen Grundschule Sankt Martin feierte im August Ihren 75 . Geburtstag!

Sie ist unserer Schule besonders verbunden, denn sie unterrichtete dort von 1975 bis zu Ihrem Ruhestand . Auch dieses Mal verzichtete sie auf persönliche Geschenke und rief ihre Gäste stattdessen dazu auf, Geldbeträge für die Neugestaltung des Schulhofs der KGS Sankt Martin zu spenden. Die Gäste wurde in der Stadthalle vorzüglich bewirtet und unterhalten, wozu besonders der Auftritt des Sängers „Jürgen Drews“ beitrug.

Er sorgte für ausgezeichnete Stimmung, sodass zum Schluss 5085,00 Euro in der Spendenbox zusammenkamen, die von Frau Ruland persönlich noch einmal auf 6000,00 Euro aufgerundet wurden.

Sie bastelt nach wie vor immer noch gerne und hatte die Einladungskarten und die Spendenbox für das Fest eigenhändig gestaltet.

Frau Orth erhielt übrigens ein Foto mit Autogramm von Jürgen Drews, worüber sie sich sehr freute.

Liebe Frau Ruland, wir danken ihnen herzlichst!