„Ich kann länger laufen als du glaubst!“

…das bewiesen alle Kinder, die an diesem Projekt teilnahmen.
Nachdem wir zunächst die wesentlichen Tipps benannt hatten, die uns unserem Projektziel näher brachten, startete unsere Gruppe täglich in den Stadtpark, wo sie ihre Ausdauer als Einzelläufer sowie im Team unter Beweis stellen konnte.
Selbst Schauer und wirklich(!!!) heftige Böen konnten den Eifer unsere Läufer nicht bremsen.
„Es war für mich richtig anstrengend, aber ich fühl‘ mich jetzt trotzdem total gut“, kommentierte Lea ihren Projekttag und viele gerötete Kindergesichter stimmten ihr spontan nickend zu.
Ihr habt wirklich echte Ausdauer, viel Einsatz und erfreulichen Teamgeist bewiesen!!! Kein Wunder, dass sich so auch die Projektleiterinnen (eure Oberschnecken) nur gut fühlen konnten. Toll gemacht! Danke!